Mela2012's Blog

Cool – Ich werde Bloggerin!

Posted on: 11. Januar 2012

Moin Moin – obwohl….es ist schon nach Mitternacht. Deswegen wird mein allererster Blog auch nicht sehr lang werden. Ja, in meinem fortgeschrittenem Alter gehe ich mit der Zeit und blogge jetzt auch. Ich bin gespannt, ob es klappt. Ich möcht in meinen Blogs eine Art „Tagebuch“ führen (das macht man wohl so auf Blogs). Ich möchte Plauden, Tratschen über Dinge, die mich interessieren, die ich erlebt habe, ich möchte Produkte vorstellen, die mich überzeugt haben oder auch nicht. Ich werde nicht über zu Privates schreiben und ich will auch keine realen Namen verwenden. Es gibt Dinge, die muss nicht die ganze Welt über mich erfahren. Also – in wenigen Minuten wird mein erster Blog in die Weiten des WWW entschwinden. Ich glaube, es gibt die Möglichkeit, zu kommentieren??? Dann nutzt das bitte. Ich würde mich auch übe Anregungenfreuen, worüber ich schreiben soll. …. Achso: Sollte jemand diesen Blog lesen, der mich nicht kennt (vielleicht werde ich ja prominent ;-)) Ich stelle mch mal kurz vor: Ich bin Mela (natürlich nicht mein realer Name), ich bin weiblich und ## Jahre alt – also ich bin im letzten Jahrtausend volljährig geworden. Ich wohne in Schleswig-Holstein und mmmh? Was noch? Mmmh? Wer mehr wissen will, muss hier eben öfter mal reingucken. Bis bald also! Mela

Schlagwörter:

1 Response to "Cool – Ich werde Bloggerin!"

Ja -es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe meinen ersten Blg tatsächlich gefunden. Hoffentlich finden andere ihn auch.

Kommentar verfassen

