Mela2012's Blog

???

Posted on: 18. Januar 2012

Nun habe ich seit einigen Tagen einen Blog und mir fällt jetzt schon nicht ein, worüber ich schreiben kann. Ist mein Leben so langweilig? Eigentlich empfinde ich das nicht so. Langeweile kenne ich nicht. Es tut mir gut, auch mal einen Tag vor dem Fernseher auf der Couch zu sitzen, fürchterliche Reality-Shows zu sehen. Obwohl ich ja ein Buch bevorzuge. Ich sage bewußt nicht: ein „gutes“ Buch, denn manchmal darf es auch ein schwülstiger Kitschroman sein, bei dem man das Gehirn nicht einschaltet und nur lächelt, seufzt und sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel wischt. Natürlch gibt es ein Happy-End. Ich surfe auch viel im Internet. Das sind nun wirklich keine Themen für einen Blog. Auch bei meiner Arbeit ist es zwar interessant aber doch kein Grund, darüber zu schreiben. Worüber schreiben andere in ihrem Blog? Partnerprobeme? In meiner Ehe gibt es keine Probleme. Natürlich gibt es mal einen kleineren Disput (das Wort „Streit“ wäre hier schon übertrieben). Kein Grund, das hier zu thematisieren. Worüber kann man also noch schreiben? Man kann Produkte vorstellen, die man ausprobiert hat. Vielleicht sollte ich das machen. Ich werde heute einkaufen und mir bewußt ein Produkt kaufen, über das ich hier schreiben werde. Seid also nicht ungeduldig. Ich schreibe zwar nicht täglich, werde aber versuchen, zwei bis dreimal pro Woche hier ein paar Worte zu hinterlassen. Bis demnächst also. Eure Mela

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

