Mela2012's Blog

Künstliche Wimpern

Posted on: 19. Februar 2012

Ich habe gestern zum ersten Mal künstliche Wimpern benutzt. Bei Youtube habe ich viele Videos dazu gesehen und es einfach mal ausprobiert. Natürlich habe ich nicht gleich teure, hochwertige Wimpern gekauft. Im Drogeriemarkt gibt es aber schon welche für rund 2 €. Und bei Ebay habe ich sogar 10 Paar für 2 € portofrei aus Honkong bekommen. Und die habe ich ausprobiert und es hat ganz gut geklappt. Ich habe die Wimpern mit einer Pinzette festgehalten , Wimpernkleber am Rand verteilt, ein paar Sekunden gewartet und dann die Wimpern von der Mitte des Auges, oberhalb des eigenen Wimpernkranzes befestigt. Dann zu den Rändern festdrücken. Die Wimpern halten Bombenfest. Zunächst ist es ein kleines „Fremdkörpergefühl“ aber schob nach wenigen Sekunden hat man sich daran gewöhnt. Mit Make-Up Entferner für Wasserfestes Make-Up ließen sich die Wimpern auch ganz einfach, ohne zu ziepen, ablösen. Ich bin begeistert und werde jetzt sicher öfter mit falschen Wimpern ausgehen. Ich werde mal zwei Bilder anhängen. Und -nein- mein Gesicht ist nicht grün! Das Bild wurde bei schlechtem Kunstlicht aufgenommen!

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Mela

20120219-111146.jpg

20120219-111200.jpg

Kommentar verfassen

