Mela2012's Blog

Glossybox Februar 2012

Posted on: 27. Februar 2012

Heute habe ich meine 2te Glossybox bekommen. Die Douglas Box-of-Beauty habe ich ja schon von Anfang an abonniert. Nur kurz zu Info, für diejenigen, die die Boxen nicht kennen. Es handelt sich um ein Abonnenment, welches jeweils 10 € monatlich kostet (inkl. Porto) und welches jederzeit gekündigt werden kann. Für diese zehn Euro erhält man jeweils fünf Kosmetikprodukte – bei Douglas garantiert eine Normalgröße, in der Glossybox können auch mal alle Produkte Fullsize sein. Der Wert beider Boxen ist immer deutlich mehr als zehn Euro. Die Douglas Box ist für alle Abonnenten gleich, der Inhalt der Glossybox soll dem jeweiligen Nutzerprofil angepasst sein. In der Januar Glossybox waren alle Produkte in Originalgröße, hätte ich diese nachgekauft, hätte ich rund 50 € bezahlt (aber mal ehrlich: ich hätte mir niemals für 19 € ein Lippenbalsam gekauft). Nun aber zur Februar Box: ich habe diesmal drei Fullsize Produkte und zwei Probiergrößen erhalten. Von „Valentino“ eine Duftprobe (1,5 ml) des Parfums „Valentina“‚, ein milder, blumiger Frühlingsduft. Von „Eubos“ eine kleine Tube (ohne Mengenangabe) „Sensitive Hyaluron Repair & Fill“ faltenmildernde Intensivcreme. Als Originalgröße von „Zoeva“ ein ‚Lip Crayon‘ (Lippenfarbstift mit Mangokernöl und Vitamin E) in der Farbe ‚Malibu Peach‘. Ich würde die Farbe als „Lachs“ bezeichnen, ein warmer Farbton. Der Stift kostet 4,50 €. Weiterhin war von „Art Deco“ ein Original Lidschatten aus der Glam Stars Serie in der Farbe 667, ein leicht schimmernder Grauton, in meiner Glossybox (Preis: 5,80 €). Und von „Art Deco“ ein Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 236. Hierbei handelt es sich um ein schimmerndes Blaugrün, eine sehr schöne Farbe (Preis 7,50 €).
Als kleines ‚Give away‘ war noch ein blaues Glossybox Armband enthalten.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Glossybox. Zumindest die „Art Deco“ Produkte hätte ich mir vermutlich sogar gekauft. Ich habe schon einige Lidschatten von „Art Deco“ und der Nagellack hat hat genau die Farbe, die ich im Moment sehr mag. Ich freue mich jeden Monat auf meine Boxen und habe dadurch auch schon tolle Produkte kennen gelernt. Natürlich kann nicht immer jedes Produkt überzeugen aber für den Preis erhalte ich in jedem Fall eine adäquate Gegenleistung. Die Glossybox kann man bei http://www.glossybox.de abonnieren. Man sollte sich jedoch auf 2-3 Monate Wartezeit einstellen. Die Douglas Box gibt’s (Überraschung!) bei http://www.douglas.de. Auch hier gibt es eine Warteliste. Es lohnt sich bei beiden Boxen. Eure Mela.

20120227-121752.jpg

20120227-121805.jpg

20120227-121819.jpg

2 Antworten to "Glossybox Februar 2012"

Ich würd sagen, liderlich die Nägel angemalt.

Absolut! Es ist ja auch nur zum Zeigen der Farbe. Ich habe die Nägel selbstverständlich nachbearbeitet und trocknen lassen. Danke für die freundliche Kritik.

Kommentar verfassen

