Mela2012's Blog

Beauty Blender – angefixt – bestellt

Posted on: 19. März 2012

Ich gucke gerne Make-Up Videos auf Youtube und vor einiger Zeit hat dort jemand den Beauty Blender benutzt und erwähnt, dass er sehr teuer ist. Und gestern habe ich wieder ein Video mit dem Beauty Blender entdeckt. Das hat mich interessiert und ich habe mich mal schlau gemacht. Der Beauty Blender ist ein Ei-förmiger Velourleder-Schwamm mit dem man z. B. Foundation auftragen kann. Der Beauty Blender wird überwiegend positiv bewertet, lediglch der Preis stösst überall unangenehm auf. Am günstigsten habe ich ihn bei http://www.shades-of-pink.de für 14,99 € gefunden. „Asia-Sponges“ – also Imitate werden bei Ebay für 3,50 € angeboten. Bei Youtube und in diversen Blogs wird aber gesagt, dass es erhebliche Unterschiede geben soll und das der Original Beauty Blender bei richtiger Behandlung sehr lange halten soll.

Da ich Foundation mit den Fingern nicht auftragen mag, nehme ich schon seit Jahren Schwämmchen. Vor einigen Monaten habe ich mir einen Foundation Pinsel gekauft mit dem ich nicht so gut klar komme. Gerade in den Nasenwinkeln und auf dem Nasenrücken habe ich recht große Poren und mit dem Pinsel gibt das kein ebenmäßiges Bild.

Okay – zurück zum Beauty Blender. Gestern war ich noch zu geizig aber heute habe ich mich nach dem Studium weiterer Bewertungen dazu hinreißen lassen, den Beauty Blender zu bestellen. Ich habe ein Doppelpack inklusive Reiniger für 37,95 inkl. Versand bestellt. Und zum Vergleich einen HongKong Beauty Blender für 3,41 €. Ich werde beide Schwämme ausprobieren und dann für mich entscheiden, ob der Qualitätsunterschied tatsächlich den Preisunterschied rechtfertigt. Wenn es Euch interessiert, dürft Ihr also sehnsüchtig meinen Bericht hierzu erwarten. Eure Mela

Schlagwörter: , , ,

1 Response to "Beauty Blender – angefixt – bestellt"

Auf das Ergebnis wäre ich auch mal gespannt. Habe selbst schon viel über den Beauty Blender gehört und überlegt ihn mir zu kaufen… der Preis hat mich bisher immer etwas abgeschreckt.
Freue mich schon auf deinen Bericht darüber… und bin gespannt wie der HongKong Beauty Blender bei dir abschneidet.
Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

