Mela2012's Blog

Ich wurde getaggt!

Posted on: 3. April 2012

Ich bin ja erst sehr ganz kurzer Zeit Bloggerin und nun wurde ich schon von Caro (makeuptiger.wordpress.com) getaggt zum Thema do’s and don’ts.

Hier noch kurz die Regeln:

Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
Tagge 8 weitere Leute
Sage den getaggten Leuten Bescheid
Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen”

Okay, das Thema ist natürlich unglaublich vielfältig aber weil wir hier ja viel über Kosmetik quasseln, werde ich also meine Do’s and don’ts über beauty schreiben, wobei ich bei den „do’s“ kompromissbereiter bin als bei den „don’ts“!

Do’s

1. Nie ohne Make-up aus dem Haus
2. Abends immer abschminken
3. Einmal im Monat zum Frisör
4. Experimentieren und neue Produkte probieren.

Don’ts

5. Buschige, ungezupfte Augenbrauen
6. Unrasierte Achseln und Beine
7. Ungepflegte Füße in Sandalen
8. Bauchfreie Tops

Ich kenne noch nicht so viele Blogger und tagge daher alle, die diesen Blog lesen und sich angesprochen fühlen zum Thema: „Dinge, die man auf eine einsame Insel mitnehmen würde“.

Eure Mela

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

