Mela2012's Blog

Smashbox Make-Up Primer Dupe

Posted on: 30. April 2012

In meinem letzten Blog habe ich den Smashbox Photo Finish Make-up Primer vorgestellt, der zwar super aber auch recht teuer ist. Als gleichwertige Alternative habe ich das Chafing Relief Powder-Gel von Monistat gefunden.

20120430-192701.jpg

Obwohl laut Inhaltsangabe andere Inhaltsstoffe erzielt das Gel exakt die gleiche Wirkung wie der Smashbox Primer. Leider kann man das Gel in Deutschland nicht bestellen. Bei Ebay habe ich das günstigste Angebot aus Amerika gefunden, für knapp 10 €. Da es sich aber um ein Apothekenprodukt handelt und die USA nicht zu EU gehört, habe ich das Gel in England für 11 € bestellt, da hier ja kein Zoll Risiko besteht. Auf dem Bild ist der Smashbox Primer und das Monistat Gel nebeneinander abgebildet, um zumindest einen Vergleich der Textur zu ermöglichen.

20120430-193354.jpg

Also – wem der Smashbox Primer zu teuer ist, bekommt für knapp 30 % des Preises ein gleichwertiges Ersatzprodukt. Eure Mela

Kommentar verfassen

