Mela2012's Blog

Douglas Bestellung – Die MI6 Nagellack Collection im Test, Teil 2

Posted on: 17. Mai 2012

Ich habe heute vor einer Woche die MI6 Nagellack Collection beschrieben, die ich bei Douglas online bestellt habe. Dieses Superschnäppchen war online innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Douglas hat aber mitgeteit, dass in den Filialen noch zahlreiche Exemplare vorhanden sind. Nur kurz zu Erinnerung: 18! Miniaturnagellacke kosten 12,95 €, für Inhaberinnen der Douglas-Card sogar bis Anfang Juni nur 9,95 €. Die Collection sieht so aus:

20120517-193330.jpg

Ich habe mir vor einer Woche die Nägel damit lackiert und möchte nun etwas zur Haltbarkeit sagen. Der Lack hielt bei mir sehr gut, so sehen/sahen meine Nägel heute aus:

20120517-193615.jpg

Wie man sieht, ist kaum etwas zu sehen. Die Nägel sind an den Spitzen nur minimal abgeplatzt, es sieht eher rausgewachsen aus. Ich habe Unterlack darunter und Top Coat darüber lackiert. Dazu muss ich aber sagen, dass die meisten Lacke (wobei ich eher höherpreisige besitze) bei mir sehr gut halten. Ich bin berufstätig im Büro und habe natürlich einen Haushalt, so dass meine Nägel schon beansprucht werden.

Bis vor wenigen Monaten waren meine Fingernägel spröde und brüchig, dann habe ich eine spezielle Nagelkur gemacht und seit dem sind die Nägel kräftig und Nagellack hält sehr gut. Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, müsst Ihr öfter mal hier reingucken. Ich werde demnächst mehr dazu schreiben. Eure Mela

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

