Mela2012's Blog

Meine zweite Wohlfühlbox von medpex.de

Posted on: 20. Juni 2012

Ich habe wirklich schon darauf gewartet und als vorgestern die zweite Wohlfühlbox bei medpex.de angeboten wurde, habe ich gleich morgens bestellt. Schon die erste Wohlfühlbox hat mir sehr gut gefallen. Gerade kam nun das Päckchen. Die Box erscheint vierteljährlich und es gibt sie nicht im Abonnement. Sie kostet 5,00 € zzgl. 2,90 € Porto, bei einem Bestellwert von 25,00 € ist der Versand kostenlos.

20120620-154425.jpg

Die erste Box war lila, nun kam ein postgelber Karton. Als ich den Karton öffnete, war ich überrascht, wie viel Inhalt darin war.

20120620-154835.jpg

Von den insgesamt 11 Produkten sind 4 in Originalgröße. Von DermaSel Spa ist ein 150 ml Totes Meer Granatapfel Duschgel in der Box. Der vitaminreiche Granatapfel pflegt, das Mineralsalz aus dem Toten Meer bindet Feuchtigkeit. Das Duschgel duftet sehr fruchtig und kostet 4.60 €.

20120620-160527.jpg

Eine 50 ml Dose Thermalwasser-Spray von Vichy kann man für 2,95 € nachbestellen. Ich habe immer eine große Dose Thermalwasser-Spray im Kühlschrank und eine kleine Dose an heißen Tagen in der Handtasche. Aus etwas Entfernung kann man es über das Make-Up sprayen ohne das etwas verläuft und man hat einen tollen Frischekick.

20120620-161026.jpg

Eine weitere Originalgröße ist von Claire Fisher Natur Classic das Lipgloss Kirsche, eine „schwimmende Lippenpflege“ mit natürlichem Kirschkernöl. Es sorgt nicht nur für Glanz sondern pflegt auch die Lippen und schützt dank Vitamin E vor schädlichen Umwelteinflüssen. Das Gloss duftet lecker nach Kirschbonbons und kostet 5,53 €.

20120620-161535.jpg

Gegen müde, schwere und schmerzende Beine soll die Venencreme von Antistax helfen. Der Dickextrakt aus Weinrebenblättern soll zur Besserung des Befindens bei müden Beinen beitragen. Die Creme riecht unangenehm nach Putzmittel, die Haut fühlt sich aber sehr zart an. Der chemische Geruch (ähnlich wie Selbstbräuner) ist sehr lange anhaltend. Die in der Box enthaltene 40 ml-Tube würde 7,90 € kosten.

20120620-162216.jpg

Somit sind in der 5 € Wohlfühlbox von medpex.de Originalprodukte im Wert von 20,98 € enthalten.

Zum Lutschen gibt es drei halsberuhigende Bonbons Limette-Salbei von Naturplus Wick ohne Zucker, dazu eine niedliche kleine Nostalgie Dose. Solche Bonbons kann man immer mal brauchen.

20120620-162608.jpg

20120620-162952.jpg

Von Doppelherz aktiv sind 30 Tabletten (1/2 Packungsgröße) Vitamin D zur Unterstützung der normalen Funktion des Immunsystems und trägt zum Erhalt der Knochen und der normalen Muskelfunktion bei.

20120620-163551.jpg

Ein Portionsbeutel Eiweiß-Shake in der Geschmacksrichtung Nuss-Nougat der Firma Layenberger your Whey Molkenprotein4sport soll den Erhalt der Muskelmasse fördern und die Regeneration der Muskeln vor und nach sportlicher Aktivität unterstützen.

20120620-164212.jpg

Gegen stinkende Füße und Schuhe soll der Fußpuder von Odaban Antiperspirant helfen.

20120620-165233.jpg

Die Elmex Intensivreinigung für glatte und weiße Zähne, eine Spezial-Zahnpasta gegen Verfärbungen soll 1-2 mal pro Woche angewandt werden. Ich mag solche kleinen Tuben gerne in den Urlaub mitnehmen.

20120620-165726.jpg

Ein wirksamer Schutz vor Sonnenallergien mit Sonnenschutzfaktor 50 verspricht das Sun Creme Gel von Eucerin- mein persönliches Highlight in der Wohlfühlbox, weil ich leider vor 15-20 Jahren oft in der Sonne war und auch einige Sonnenbrände hatte, muss ich heute sehr aufpassen, da bei mir vor einiger Zeit weißer Hautkrebs festgestellt und ein Tumor entfernt wurde. Seit dem habe ich kann bei lederhäutigen, faltigen Sonnenanbeterinnen nur den Kopf schütteln. Ich benutze nur Sonnenschutzprodukte mit sehr hohem Schutzfaktor und halte mich lieber im Schatten auf.

20120620-170813.jpg

MEIN FAZIT zur Wohlfühlbox von medpex: Ich bin jetzt nicht der Fan von Vitaminen in Tablettenform aber ich bin ein großer Fan von Überraschungsboxen und hier bekommt man für 5 € eine Menge zum Wohlfühlen. Die Box enthält Produkte, die ein Mann auch gebrauchen kann. Ich mag die Box, sie enthält Apothekenprodukte, die ich vermutlich nicht kaufen würde (Fußpuder, Venencreme), die ich aber ausprobieren werde. Für mich ist die Box eindeutig Top, ich werde auf jeden Fall auch die nächste kaufen.

Von Art Deco habe ich heute die Information bekommen, dass ich den Dita-von-Teese Ceramic Nail Laquer testen darf. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten. Ich habe viele rote Nagellacke und werde sie mal hier vorstellen. Also dranbleiben. Eure Mela.

1 Response to "Meine zweite Wohlfühlbox von medpex.de"

Ich hab sie mir gestern mitbestellt als ich für die Kleine sowieso ein paar Sachen kaufen musste. Vorher habe ich noch gar nicht gewusst, dass es das überhaupt gibt.
Jetzt ist natürlich der Überraschungseffekt weg – aber ich musste ja uuuunbedingt lesen 🙂

Kommentar verfassen

