Mela2012's Blog

Douglas Box Juli 2012

Posted on: 6. Juli 2012



Douglas Parfümerie

Heute ist meine Douglas Box gekommen und ich möchte Euch gerne vostellen, was ich diesmal ausgewählt habe.

In allen Boxen gleich ist der Egypt Wonder Day + Night Lipstick. Mit dem Lippenstift soll man eine eigene, höchst individuelle zum Teint passende Lippenfarbe erhalten und somit ein „denkender“ Lippenstift sein. Er kostet 12,95 €. Über „denkende“ Lippenstifte habe ich ja schon geschrieben.. Ein grüner, weißer oder gelber Lippenstift, der sich beim Auftragen durch den Säuregehalt der Haut zu einem Rot, Orange oder Pink verwandelt! DAS verstehe ich unter „denkendem“ Lippenstift. Ich möchte den Egypt Wonder Lippenstift absolut nicht schlecht machen. Ich liebe diese Farbe, er ist im Auftrag wunderbar, fühlt sich toll an. Ob er tatsächlich sehr haltbar ist (so gut, wie die „denkenden“ Lippenstifte von Ikos, die durch absolute Kussfestigkeit überzeugt haben), wird sich zeigen. Ich werde ihn später noch intensiv testen – heute ist schließlich Weltkusstag!

20120706-185841.jpg

20120706-185901.jpg

Aber nun zu den Wahlprodukten. Diesmal waren die Fans der Deko-Kosmetik von den Auswahlmöglichkeiten sehr enttäuscht, es gab fast nur Pflegeprodukte. Das einzige Dekoprodukt ist von Artdeco das Long-lasting Lip gloss ‚Lip Brilliance‘ in einem braunroten Ton. Jetzt weiß ich eigentlich nicht mehr, warum ich unbedingt ein 32134643tes Lip-Gloss brauchte, aber ich finde das Gloss toll und freue mich. Die Größe ist gut für die Handtasche.

20120706-190807.jpg

20120706-190817.jpg

Ich wollte immer schon mal ein Produkt von „GoodSkin Labs“ ausprobieren, und deswegen freue ich mich sehr über Exten-10 Instant Youth Boosting Moisturizer SPF 15, eine Feuchtigkeitspflege mit Jugendbooster. Diese Feuchtigkeitscreme hat bei Douglas überwiegend gute Bewertungen erhalten. Ich bin sehr gespannt.

20120706-191454.jpg

Bei dem even better clinical dark spot corrector von ‚Clinique‘ hatte ich ein getöntes Produkt erwartet. Das ist nicht der Fall. Vielmehr handelt es sich um ein Serum, das helfen soll, selbst hartnäckige Pigmentflecken aufzubrechen und das Hautbild angleichen. Die Bewertungen auf Douglas sind ganz gut, es wird jedoch auch geschrieben, dass es länger dauert, bis ein Effekt sichtbar wird. Da dürfte die Probe wohl nicht viel bewirken. Trotzdem: mit Clinique kann man eigentlich nichts falsch machen.

20120706-192639.jpg



Douglas Parfümerie


Sehr schnell vergriffen waren die Reinigungstücher von Soap & Glory. Hier wurde eine Originalgröße im Wert von 5,95 € geliefert. Auch diese Tücher wurden gut bewertet. Sie riechen sehr seifig, schon etwas nach Geschirrspülmittel. Auch hier bin ich gespannt, wie sie reinigen.

20120706-193340.jpg

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den Wert der einzelnen Produkte auszurechnen, die Box ist definitiv mehr als 10,00 € Wert und ich freue mich über Proben hochwertiger Pflegeprodukte. Ich habe die Douglas Box von der ersten Ausgabe an abonniert und bin immer noch sehr zufrieden, besonders mit dem neuen System, in dem man die Boxen selber zusammenstellen kann. In den nächsten Tagen müsste endlich die langersehnte Young Glossybox kommen, die ich auch bestellt habe, obwohl ich eigentlich schon zu alt bin. Auch die Friendsbag habe ich bestellt – es wird einiges zu berichten geben. Also dranbleiben. Eure Mela.



Douglas Parfümerie

1 Response to "Douglas Box Juli 2012"

auf den Lippenstifttest bin ich schon sehr gespannt!

Kommentar verfassen

