Mela2012's Blog

Beauty-Lieblinge: Teint Singulier Yves Saint Laurent Foundation

Posted on: 12. Juli 2012

Hallo, ich werde in loser Reihenfolge meine Beauty-Lieblinge der dekorativen und pflegenden Kosmetik vorstellen. Meine Make-Up Sammlung ist wirklich riesig und es kommt immer Neues dazu. Zu meinen Lieblingsprodukten zähle ich Kosmetik, die ich so gut finde, dass ich tatsächlich das selbe Produkt nachkaufe obwohl ich andere entsprechende Produkte besitze.

Bereits mehrfach nachgekauft habe ich von Yves Saint Laurent das Gesichts-Make Up Teint Singulier Foundation.

20120712-213144.jpg

Diese Foundation hat eine cremige Konsistenz, die beim Verreiben pudrig wird. Ich habe das Gefühl, das Make-Up verschmilzt mit der Haut und der Teint wird ebenmäßig. Ich habe nicht das Gefühl „geschminkt“ zu sein. Die Haut fühlt sich sehr zart an.

Das Make-Up hat mittlere Deckkraft, glänzt nicht, und hält den ganzen Tag. Teint Singulier Foundation gibt es in acht verschiedenen Farbtönen. Es ist zwar sehr ergibig, aber 41,95 € für 40 ml bei Douglas ist schon ein stolzer Preis. Aus diesem Grund benutze ich es auch nicht täglich sondern nur zu besonderen Anlässen.

Ich besitze viele High End Produkte aber zu meinen Beauty-Lieblingen gehören auch Drogerie Artikel und so einen werde ich als nächstes vorstellen. Also dranbleiben. Eure Mela



Douglas Parfümerie

Kommentar verfassen

