Mela2012's Blog

Meine Douglas Box August 2012 ist da

Posted on: 10. August 2012



douglas.de

Am Dienstag früh um 5.30 Uhr habe ich meine Douglas-Box zusammengestellt und heute, Freitag wurde sie geliefert. Diesmal fand ich die Wahl sehr schwierig aber nach einigem Überlegen habe ich meine Auswahl getroffen, mit der ich zufrieden bin.

Das Fullsize-Produkt, dass in jeder Box ist, ist das Star Gloss von BeYu. Ich habe den Farbton 108 erhalten, ein silbrig schimmerndes Rosa, sehr hell und mit einem tollen Glanz. Es läßt sich gut auftragen und ist geschmacksneutral. Wie fast alle Glosse klebt es etwas. Zur Deckkraft kann ich noch nichts sagen.

20120810-161929.jpg

Weil ich ja sehr früh aufstehen muss, konnte ich auch früh auswählen und hatte so noch das Glück, dass alle Artikel wählbar waren. Als erstes soll wohl die Bodylotion Flora by Gucci vergriffen gewesen sein. Ich habe sie gewählt, weil die Probe mir 50 ml recht groß ist und ich den Duft sehr mag.

20120810-162927.jpg

Auch wenn es schwer fällt, muss ich mich langsam damit anfreunden, Anti-Aging Produkte zu benutzen (seufz). Für den kleinen Jugendkick soll das Rejuvenating Face Serum Make Yourself Youthful von Soap & Glory sorgen. Es enthält eine Matrix-Formel, die schützt und Feuchtigkeit spendet, stimulierenden Ginseng, Shea-Butter, für weiche, glatte Haut und süßes Öl aus Orangenkernen. Diese Probe ist 7 ml groß.

20120810-163832.jpg

Deutlich kleiner aber mit 5 ml Inhalt ist die DayWear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme von Estėe Lauder Diese Creme habe ich gewählt, weil ich Produkte von Estėe Lauder sehr mag und es sich um hochwertige Kosmetik handelt.

20120810-164342.jpg

Das letzte Produkt, dass ich gewählt habe, ist eine 50 ml Flasche Gentle aeye Make-Up Remover von der Hausmarke Douglas. Ich fahre übernächste Woche in Urlaub (Juhu) und da ist diese Größe genau richtig, für meine Kosmetiktasche. Ich nehme solche Probiergrößen sehr gerne mit auf Reisen, damit ich nicht immer viel zu viel Gepäck habe.

20120810-164828.jpg

Übrigens: Um den 20.ten jeden Monats werden ja die Douglas-Überraschungsboxen versendet. Ich habe beobachtet, dass unmittelbar danach – also manchmal schon am 20.ten Abends oder am 21.ten des Monats freie Boxen-Abos angeboten werden.

Wollt Ihr wissen, was ich an Kosmetik mit auf Reisen nehme? Dann schreibe ich gerne darüber. In der nächsten Woche ist dann ja die Glossybox angekündigt. Wie die wohl diesmal wird? Ich werde auch darüber gerne berichten. Also dranbleiben. Eure Mela



Douglas Parfümerie

Kommentar verfassen

