Mela2012's Blog

Die Pink Box im Oktober 2012

Posted on: 5. Oktober 2012

20120712-170121.jpg

Gestern konnte ich die Pink Box Oktober bei der Post abholen. Grundsätzlich freue ich mich, wenn ich durch die Beautyboxen Produkte kennenlernen darf, die ich mir vielleicht nicht selber gekauft hätte. Deswegen finde ich es auch nicht so gut, wenn es in den Boxen zu Wiederholungen kommt, d. h, wenn das gleiche Produkt innerhalb kurzer Zeit erneut in einer Box ist – wenn auch in anderer Farbe oder Duftrichtung. In der Glossybox war diesmal der dritte OPI Nagellack in 6 Monaten. In der Douglas Box und der Pink Box wurden wir bisher davon verschont….bisher! Denn wie schon in der Juni Box waren wieder Duschgel und Deospray von FA in der Box, diesmal aus der Serie Luxurious Moments, in der Duftrichtung Schwarzer Amethyst und Pinke Viola. Okay – auch wenn der Duft ganz gut ist, weil es aber eine Wiederholung ist, bin ich diesmal deutlich weniger begeistert, als im Juni. Duschgel (250 ml) und Deo (150 ml) kosten je 1,49 €.

20120712-170202.jpg

Von GLISS KUR sind zwei Produkte in der Oktober Pink Box: die Marakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur, ein Fullsize Produkt, das es für 3,99 € in der 200 ml Tube gibt und das Marakesh Oil & Coconut Shampoo, das als 250 ml Flasche 2,79 € kostet. In der Box war hier eine 50 ml Probiergröße. Früher habe ich regelmäßig Gliss Haarshampoo gekauft aber in den letzten Jahren bin ich auf Frisörprodukte umgestiegen. Da ich aber noch diverse Shampoos aus anderen Boxen habe, bin ich für lange Zeit ausgesorgt 🙂
Ich habe schon vom „flüssigen Haargold“ Marakesh Oil gehört und bin gespannt, ob die Glissprodukte halten, was sie versprechen.

20120712-171524.jpg

Ich weiß nicht, wie viele schwarze Kajalstifte ich besitze…und fast nie benutze. Schwarz ist für mich einfach zu „hart“ und extrem. Ich benutze lieber dunkelbraun oder ganz dunkles Aubergine -das bringt meine Augen mehr zum leuchten und sieht nicht so verheult aus. Naja – deswegen war ich auch nicht sehr begeistert über den schwarzen Kajalstift von ALVA NATURKOSMETIK. Der Stift – eine Originalgröße kostet 8,90 €.

20120712-171958.jpg

Duschgel, Deodorant, Shampoo, Haarkur und Kajalstift sind schon fünf Produkte. Als sechstes Produkt war eine Nagelfeile von CATHERINE. Nagelfeilen kann man ja nie genug haben und mir gefällt der praktsche Behälter. Die Feile kostet 3,00 €.

20120712-172305.jpg

Als Zeitschrift war die Oktober Ausgabe der Petra in der Pink Box.

MEIN Fazit zur Pink Box im Oktober 2012: Sie ist ganz okay – die meisten Produkte (außer dem Kajalstift) kann ich gut gebrauchen. Mir fehlt in dieser Box ein Highlight, etwas, dass wirklich neu ist und dass ich auch selber (nach-)kaufen würde. Ich hoffe, die nächste Box überzeugt mehr. Die Pink Box kostet im Abonnement 12,95 € monatlich. Wer die erste Box für 6,95 € möchte, kann eine Mail an Mela2012@online.de schicken oder einen Kommentar hier hinterlassen. Ich veranlasse dann, dass Euch ein Einladungs-Code zugeschickt wird.

In der nächste Woche kommt dann ja die Douglas-Box. Ich bin schon sehr gespannt und werde natürlich berichten. Also dranbleiben. Eure Mela.

2 Antworten to "Die Pink Box im Oktober 2012"

Schade, dass so lange keine Beiträge mehr von gekommen sind 😦

Ich bin gerade mit der Familie im Urlaub und mir fehlt die Zeit. Aber ich gelobe Besserung.

Kommentar verfassen

