Mela2012's Blog

Die Douglas Box im Dezember 2012

Posted on: 10. Dezember 2012



Douglas Parfümerie

Heute kam mit der Post die Dezember-Weihnachtsbox von Douglas. Anders als üblich, konnte man dieses Mal keine Auswahl aus vorgeschlagenen Proben treffen sondern es handelt sich um eine reine Überraschungsbox. Nur das Fullsize-Produkt war vorher bekannt. Hierbei handelt es sich um einen Lipgloss von Nyx in der Farbe 13 Peach. Als Überraschung war dann noch ein goldener Nagellack von Nyx (Farbe NGP 132). Das Gloss ist eher schwach pigmentiert und hat einen Bonbongeschmack. Pur aufgetragen bekommen die Lippen einen natürlichen Glanz. Das Gloss kostet 5,95 € und es wird in 36 Farbtönen angeboten. Der goldene Nagelack passt gut in die Weihnachtszeit, ich bin beeindruckt, dass es den Nagellack von Nyx in 143 Farbtönen gibt und er nur 4,95 € kostet. Zur Qualität und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, die Bewertungen bei Douglassind jedenfalls recht gut.

20121210-204505.jpg

Weiterhin waren mehrere Duftproben in der Box of Beauty. Eine kleine, 1 ml Phiole des Duftes Glam’n Soul von Thomas Sabo. Der Duft ist ganz angenehm, überzeugt mich aber nicht wirklich.

20121210-204818.jpg

Eine 2 ml Probe von Boss Orange war weiterhin in der Douglas Box. Den Duft kenne und besitze ich auch. Ich mag ihn.

20121210-205014.jpg

Schon in einer der letzten Douglas Boxen war die 4,5 ml Probe von Jimmy Choo und ich hatte damals Glück, diese Probe zu erhalten. So konnte in entscheiden, dass dieser Duft mir nicht so gut gefällt.

20121210-205200.jpg

Sehr gut gefällt mir die Shiseido Bio Performance Super Exfoliating Disc. Ich wollte diese Pads schon öfter ausprobieren, wurde aber bisher durch den recht hohen Preis (8 Stück für 69,90€) abgeschreckt. Nun kann diese Disc ausprobieren. Einmal wöchentlich angewendet, soll die Haut dauerhaft verfeinert werden und sich seidig weich anfühlen.

20121210-205918.jpg

Gegen Ermüdungserscheinungen zur Verstärkung und Grundversorgung der Haut mit Feuchtigkeit ist die Ultatime Crėme premiėreanti-temps von Annayake. Annayake steht für hochwertige (und hochpreisige) Pflegeprodukte, die ich schon gelegentlich benutzt habe. Ganz ehrlich: die Produkte sind sehr gut aber es gibt gleichgute Pflegeprodukte, die einiges günstiger sind. Aber wie bei den meisten „High-End“ Kosmetik Produkten, ist natürlich das Gefühl, etwas edles zu benutzen auch wichtig. Wenn ich etwas teures nutze, fühle ich mich gut und strahle das natürlich auch aus. In der Douglas Box war ein Tiegel mit 7,5 ml, die Originalgröße kostet
109,00 €.

20121210-210855.jpg

Nachdem in der Wohlfühlbox schon das Öl von Weleda war, kam nun mit der Douglas Box die passende Sanddorn Pflegelotion. Ich mag die Sanddorn Produkte von Weleda sehr, weil sie so gut riechen und die Haut wirklich streichelzart macht.

20121210-211420.jpg

Und weil Schokolade sinnlich mach war von Hussel ein Schokoladen Glückstaler beigefügt. Ein nettes Extra und Schokolade geht immer 😉

20121210-211725.jpg

MEIN FAZIT zur Douglas Überraschungsbox im Dezember: Für meinen Geschmack waren etwas viel Duftproben in der Box. Ich hätte mich über mehr Pflege mehr gefreut – aber das, was drin ist, ist toll! Und weil es ja mehr, als nur vier Überraschungen sind, kommt die Pflege nicht zu kurz. Diese Box ist von den bisherigen Dezember-/Weihnachtsbeautyboxen die Beste.

Gespannt bin ich nun natürlich auf die Sonderausgabe der Glossybox, die ja auch bald kommen wird. Ich werde natürlich berichten. Also dranbleiben. Eure Mela

4 Antworten to "Die Douglas Box im Dezember 2012"

Hört sich schon mal alles ganz gut an.. Ich bin gespannt ob meine morgen auch mal ankommt und ob es der Inhalt gleich ist =)
LG yeki

Das Parfüm hatte ich damals auch schon….. und die Creme auch (aber die find ich sehr gut)…. ich hab 3 Boxen (eine für mich, eine für eine freundin und eine für meine schwester), aber noch keine ist da, bin mal gespannt, was wir drinnen haben werden. versandbestätigung habe ich auch nochnicht….duftproben brauch ich aber eigentlich auch nicht so sehr… bin nicht so der Parfümprobenfan…. naja abwarten, freue mich trotzdem. und was man selbst nicht gebrauchen kann, da findet sich dann schon ein abnehmer

Hi 🙂
Ich hatte auch eine Parfümminiatur bei mir in der Box.. allerdings die von Kenzo. Die Du bekommen hast, die hatte ich auch schon mal in einer BoB.. allerdings bin ich gar kein Parfümproben-Fan und bin daher auch ganz enttäuscht, weil im Douglas-Adventskalender fast nur Parfümproben sind, die ich auch in der Filiale bei einem Einkauf dazu bekomme 😦

Ich hatte auf die Annayake Ultratime Creme in meiner Box gehofft, weil ich die auch schon einmal in einer BOB hatte und total toll finde. Leider hatte ich da kein Glück, aber ich mag die tierisch gerne. Das ist die erste Gesichtscreme, die ich abends auftrage, und wenn ich morgens aufwache, fühlt sich mein Gesicht immer noch so sanft eingecremt ein. Total schön. Du schreibst, es gibt günstigere, die genauso gut sind. Kannst Du da was empfehlen? Mir ist das Originalprodukt leider auch vieeeel zu teuer und wie gesagt, in meiner Box war es leider nicht nochmal. Also suche ich eine bezahlbare Alternative, die sich genauso toll anfühlt und auch so viele Stunden hält, wie es bei der Annayake Creme ist. (ich liebe auch das Parfüm von Annayake und hab mir das tatsächlich auch mal gegönnt <3.

lg,
Nica

Ich bin ein großer Fan von der Olivenöl Creme von Medipharma. Die gibt es in der Apotheke und sie ist deutlich billiger. Ich habe sehr, sehr tockene Haut und auch schon einige Fältchen.

Kommentar verfassen

