Mela2012's Blog

Die Glossybox Dezember 2012 Beweled-Edition

Posted on: 18. Dezember 2012

Heute kam die Dezember Glossybox – die Beweled-Edition. Schon der Untertitel: „Ihr Beauty-Juwel für die Festtage“ verspricht viel, kann Glossybox diese Versprechung halten? Ich war skeptisch und öffnete die silberfarbene Box, ohne die Inhaltskarte zu studieren. Mein erster Blck fiel auf das Extra: ein paar Glossybox Lashes.

20121218-184555.jpg

Ich/Man müsste eigentlich viel öfter Lashes tragen. Die künstlichen Glossybx-Wimpern sehen sehr dicht und lang aus. Das gibt sicher einen tollen Augenaufschlag. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit tragen. Darüber freue ich mich.

20121218-184844.jpg

Nun war ich einen Blick in die Box und es sah ganz spannend aus.

20121218-192948.jpg

Den Concealer Nr. 965 von Cosline für 9,00 € hätte ich mir in diesem Farbton nicht gekauft. Selbst verblendet ist er für meine helle Haut zu dunkel, dabei ist die Konsistenz toll. Leider würde er meine Augenringe nach einer durchgefeierten Silvesternacht eher noch betonen. Vielleicht kann ich ihn im Sommer nutzen, wenn es etwas gebräunt bin.

20121218-185333.jpg

Für einen frischen, ebenmäßigen Teint soll das Eau Thermale Avėne D-Pigment sorgen. Die Produkte von Avėne habe ich bisher nur in Apotheken gesehen und auch schon gekauft. Da ich keine auffälligen Pigmentflecken haben, hätte ich mir diese Creme vermutlich nicht mal angesehen aber nun werde ich sie ausprobieren und auf einen ebenmäßigen Teint hoffen. In der Glossybox war eine Fullsize-Tube mit 30 ml für 33,90 €. Auch hierüber freue ich mich.

20121218-190910.jpg

Ebenfalls eine Originalgröße ist der Korrens Eyeshadow in der Farbe 425-green-white, ein silbriges, helles Mint, dass sehr schön und gleichmäßig schimmert, eine tolle Farbe. Der Lidschatten kostet 12,90 €. Ein tolles Produkt von einer tollen Marke.

20121218-191346.jpg

20121218-191409.jpg

Von Make Up Factory habe ich schon gehört und bin jetzt sehr gespannt, mal ein Produkt auszuprobieren. Der Nagellack im Farbton 375 ist ein sehr dunkles, fast schwarzes Lila. Die Farbe ist toll, zu Qualität und Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Auch hier war ein Originalprodukt zu einem Preis von 8,50 € in der Glossybox.

20121218-191911.jpg

Auch wenn es sich um ein hochwertiges Produkt handelt und ich Sonnenschutzprodukte immer benutze, bin ich jetzt nicht soooo begeistert, auch in der Glossybox ein Sonnenschutzmittel zu bekommen, es war ja schon eines in der PinkBox. Und ganz ehrlch: Hier in Schleswig-Holstein scheint im Winter jetzt nicht so oft die Sonne. Der Stick Protection Solaire 199 von Maria Galand kostet 19,50 €. In winzig kleinen Buchstaben steht auf der Hülle des Stiftes, dass man aber zusätzlich ein Sonnenschutzprodukt für Gesicht und Körper verwenden soll. Aber auch wenn ich jetzt keine Freudentänze zu dem Stick aufführe, ist es dennoch ein Produkt, dass nicht in die Tonne kommt, sondern benutzt werden kann.

20121218-192805.jpg

MEIN FAZIT zur Bewelded Glossybox Dezember 2012: ich bin seit Januar Abonnentin der Glossybox und dies war bisher meine beste Box. Diesmal habe ich keinen echten Grund zu meckern. Eigentlich mag ich es nicht, wenn man den „Wert“ einer Box ausrechnet, da es aber nur Fullsize und keine Probiergrößen waren, konnte ich mir nicht verkneifen, hier mal zu rechnen. Hätte ich die Originalprodukte gekauft, hätte ich 83,80 € bezahlt und dabei sind die Lashes noch nicht einmal eingerechnet. Natürlich wäre so eine Box jeden Monat gut, aber so anspruchsvoll bin ich gar nicht. Hier gefällt mir besonders, die Auswahl und die Marken, die ja doch relativ (zumindest für mich) unbekannt sind. Jetzt bin ich ganz gespannt auf die goldene Glossybox, die ja nur dekorative Kosmetik enthalten wird. Ich habe heute die Versandmitteilung erhalten, so dass in dieser Woche noch ein weiterer Bericht kommen wird. Also dranbleiben. Eure Mela.

20121218-194433.jpg

4 Antworten to "Die Glossybox Dezember 2012 Beweled-Edition"

meine Box hat einen Wert von ca 40€. Krasser Unterschied.

Ich schließe mich der arifra83 an…
Das war einer der schlechtesten Boxen die ich bisher bekommen habe: Handcreme (als ob ich schon nicht genug hätte) mit BRATAPFELDUFT -.-, Concealer war ja noch ok, Nagellack Essie 216a (Goldfarbe, werde ich wohl nie benutzen, da der Nagellack einfach sehr aufdringlich ist für die Augen), Body Milk 30 ml und Eyeshadow in dunkle braune Farbe!
Das einzige was an der Box gut war, war der Concealer und die silberne Box an sich (sieht schön aus)…
Habe mich sehr gefreut wo ich dein Beitrag gesehen habe, die Enttäuschung war gerade beim Auspacken dementsprechend sehr groß!

So wie es aussieht, hatte ich wohl diesmal Glück.

Ich hoffe, dass ich mehr Glück bei der Goldene haben werde =)
Wünsche dir noch einen schönen Abend 😉

Kommentar verfassen

