Mela2012's Blog

Mein Blogger Jahr 2012

Posted on: 31. Dezember 2012

Ich kann gar nicht mal sagen, warum ich im Januar Bloggerin wurde. Ich war wegen einer Armverletzung krank geschrieben, konnte nicht viel machen und langweilte mich. Ich war sehr überrascht, dass mein Blog tatsächlich gefunden und gelesen wurde – und zwar von mir völlig fremden Personen. Schon nach wenigen Tagen hatte sogar bereits jemand meinen Blog abonniert. Das war für mich kaum zu glauben. Interessierte sich tatsächlich jemand, für das, was ich zu sagen hatte? So etwas motiviert natürlich enorm. Und dann kam mein Bericht über die Glossybox April, den ich am 3.ten Mai online stellte – es war irre, was da abging. Ich hatte an dem Tag 2.828 (in Worten: Zweitausendachthundertachtundzwanzig!!!!!) Zugriffe.

Meine Verletzung im Arm führte übrigens dazu, dass ich Anfang April operiert wurde und bis Oktober krank geschrieben war. Tippen auf dem iPad ging mit einer Hand ganz gut und deswegen hatte ich auch Zeit viel zu schreiben. Nun arbeite ich wieder und auch wenn ich wegen meines Armes nun die Arbeitszeit verkürzen musste, habe ich nicht mehr soo viel Zeit zum Bloggen. Ich werde aber versuchen, mindestens einen Post pro Woche zu verfassen.

In diesem ersten Jahr hatte ich insgesamt 40.000 Zugriffe aus 68 Ländern. Das finde ich eine erstaunliche Zahl. Natürlich weiß ich, dass andere Blogs viel mehr Leser und auch Abonnenten haben, aber für mich ist das schon ein großer Erfolg und ich bin auch sicher, dass andere Blogger sich über solche Zahlen auch freuen würden.

Ich danke allen, die dazu beigetragen haben und hoffe, dass Ihr auch in 2013 gelegentlich mal vorbeischaut. Ich möchte im kommenden Jahr vielfältiger berichten und bin motiviert, die Zahl von 40.000 Zugriffen zu halten. Bitte helft mir dabei.

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes, fröhliches Jahr 2013.

Eure Mela

20121231-144348.jpg

(Bildquelle)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: