Mela2012's Blog

Die PinkBox im Januar 2013

Posted on: 25. Januar 2013

Heute vor einer Woche kam die PinkBox Januar 2013. Erst heute finde ich die Zeit, meinen Eindruck dazu zu schildern. Normalerweise kommt die Pinkbox ja am Monatsanfang aber diesmal erfolgte der Versand „wegen der Feiertage“ erst jetzt. Ich möchte dazu eigentlich nichts sagen, in meinem Beruf könnte ich so eine Ausrede nicht bringen, zumal der Termin ja nicht überraschend kommt. Naja – nachdem die Box im Dezember ja nicht sehr überzeugend war, war meine Erwartung nicht sehr hoch. Kommen nun zu aktuellen Box:

In meiner PinkBox waren diesmal nur Produkte in Originalgröße.

Als Zeischrift war die Jolie in der PinkBox. Ich kaufe die Jolie gelegentlich und finde sie gut.

20130125-191944.jpg

Baden gehört für mich zu meinem Wellnessprogramm. Ein duftendes und/oder pflegendes Bad ist wie ein kleiner Urlaub – Zeit für mich. Daher ist das Ägyptische Kleopatra Bad aus der Serie Bäder der Welt von tetesept etwas, was ich gerne und bewußt benutzen werde. Dad Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl. Bei meiner trockenen Haut natürlich ideal. Ich freue mich darauf. Die 125 ml Flasche kostet 6,49 €.

20130125-192809.jpg

Und wenn ich nach dem Bad noch nicht sauber genug bin, kann ich mit dem Viola Shower Gel von Kappa Woman noch einmal relaxen. Das Duschgel duftet ganz gut und Duschgel braucht man ja immer. Aber wirklich begeistert bin ich nicht. Die 250 ml Flasche kostet 2,79 €.

20130125-193439.jpg

Von Avon kommt de Kajalstift im limitierten Valentins-Design – bei mir in der Farbe Silver Lining. Normal kostet der Stift 7,50 €, im Januar gibt es ihn aber zum Aktionspreis von
2,95 €. Mir gefällt der Stift gut und silber habe ich (glaube ich) noch nicht in meiner Sammlung Kajalstifte.

20130125-194110.jpg

Von Pantene Pro-V kommt das Intensive Feuchtigkeits-Soufflė. Das Soufflė wird ohne Ausspülen ins feuchte oder trockene Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Ich habe gerade in den Wintermonaten extrem trockene Haare und kann das Soufflė daher sehr gut gebrauchen. Beim ersten Test ist mir aufgefallen, dass es sich nur schwer dosieren lässt. Auch wenn man die Düse nur leicht drückt, kommt gleich eine recht große Menge heraus -zu viel für kurze Haare. Meine Haare fühlten sich noch Minuten später feucht an – sahen aber glänzend aus. Die 150 ml Dose kostet 6,79 €.

20130125-195334.jpg

Die Marke Indigo kenne ich noch nicht. Das Duo Eyeshadow gibt es in diversen Farbkombinationen. In meiner PinkBox war es in einem Mintgrün und einem Taupe-Ton. Die Farben sind sehr schön, decken gut und „passen immer“. Das Duo kostet 2,99 €.

20130125-200123.jpg

MEIN FAZIT zur Januar PinkBox: Die Box ist besser als die Dezember Box, sie ist okay. Ich habe die PinkBox von der ersten Ausgabe an abonniert und seit dem ist schon in meinen Augen ein leichter Abwärtstrend zu sehen. Mit der Zeit ist die Zahl der Drogerie Produkte zugenommen, Produkte unbekannterer Firmen wurden weniger. Ich erwarte keine Luxusprodukte, mir wären aber neue, unbekannte Marken lieber, als vielgekaufte und genutzte, bekannte Drogeriemarken. Mit Inhalten, wie in dieser Box kann man mich auf Dauer leider nicht halten. Warten wir also ab, was in Zukunft kommt.
Die PinkBox kostet im monatlichen Abo 12,95 € und kann jederzeit gekündigt werden. Wer die erste Box zum Preis von 6,95 € erhalten möchte, kann mir eine Mail schicken (www.mela2012@online.de) und bekommt den Einladungscode. Der Code kann jedoch nur einmal an jede Mail-Adresse gesandt werden.

In den nächsten Tagen werde ich noch über die Glossybox und die Schokobox berichten. Außerdem habe ich an einem Kochevent teilnehmen dürfen, über dass ich unbedingt auch erzählen möchte. Also dranbleiben. Eure Mela.

Kommentar verfassen

