Mela2012's Blog

Die Douglas Box of Beauty im März 2013

Posted on: 7. März 2013

Heute kam meine Douglas Box of Beauty und vielleicht interessiert sich ja jemand für meine Auswahl. Diesmal war es sehr schwer einige Produkte auszuwählen und ich habe kurzzeitig überlegt, mich diesmal überraschen zu lassen. Aber ich bin ja so ungeduldig und wollte nicht lange warten. Ich war – für meine Verhältnisse – spät dran und leider waren morgens um 6.30 Uhr bereits die ersten Proben vergriffen.



douglas.de

Kommen wir nun zu meiner Auswahl:

Als Original-Produkt war von Douglas nails hands feet der just white silky nail whitener, ein aufhellender Nagellack der vergilbte, kraftlose und glanzlose Nägel glatt und weißer aussehen lässt. Ich benutze zwar viel Nagellack – aber immer mit Unterlack. Deswegen sind meine Nägel nicht soo verfärbt aber ich finde den Lack ganz gut. Ich würde mich freuen, wenn mal ein Nagellackentfärber in einer Beautybox enthalten ist.

20130307-200612.jpg

Ein weiteres Fullsize-Produkt ist von MaxFactor der Lipfinity Lastin Lip Tint in der Farbe 05. Auf dem Handrücken sieht die Farbe sehr schön aus und lässt sich auch schwer abwischen. Auf den Lippen sieht man sie fast gar nicht. Der Stift kratzt beim Auftragen unangenehm. Der Stift überzeugt mich leider gar nicht.

20130307-201428.jpg

I love… Mango & Papaya, ein 36 ml großes Fläschchen mit einem toll duftenden Duschgel. Ich habe mich für diese Probe entschieden, weil ich in den nächsten Monaten einige Kurzreisen plane und die Duschgels in Hotels mir oft nicht gut genug duften. Für ein/zwei mal duschen reicht es und braucht nicht viel Platz.

20130307-202224.jpg

Für meinen Mann ist Aquapower von Biotherm Homme, ein feuchtigkeitsspendendes Gel. Ich mag den männlichen Duft sehr. In der Tube sind 20 ml.

20130307-202909.jpg

20130307-202939.jpg

Passend zu meinen aktuellen Duft habe ich von Thierry Mugler Alien eine Luxusprobe der Body Lotion ausgewählt. Diesen Duft mag ich sehr und die Bodylotion ist deswegen mein persönliches Highlight in der Box.

20130307-203252.jpg

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass die Douglas Box of Beauty insgesamt schwächelt. Mir fehlt die Abwechslung, die wirklich ’neuen‘ Proben. Sicher wünschen sich viele auch mehr dekorative Kosmetik. Nun habe ich heute die Versandbestätigung für die Pinkbox bekommen und darüber werde ich berichten. Also dranbleiben. Eure Mela.

1 Response to "Die Douglas Box of Beauty im März 2013"

ich habe gerade erst die versandbestätigung bekommen.
vom max factor hab ich schon eine andere Farbe, allerdings ein ganzes Stück dunkler. Ich finde den gar nicht kratzig. schade, dass deiner scheinbar nicht gut ist 😦

Kommentar verfassen

