Mela2012's Blog

Die Pinkbox im April 2013

Posted on: 20. April 2013

Ich bin zwar etwas spät, möchte Euch aber trotzdem noch meine April Pinkbox vorstellen. Die Pinkbox gibt es nun seit einem Jahr und ich bin von Anfang an dabei. In diesem Jahr gab es gute und weniger gute Boxen aber insgesamt gesehen wurde das Level gehalten. Würde die Geburtstagsbox etwas Besonderes bieten?

Schon in der März Pinkbox gab es ein Produkt mit Kokosduft und auch diesmal war eine große, 500 ml Flasche Treaclemoon my coconut island Duschcreme in der Box. Die Duschcreme duftet sehr angenehm nach Kokos. Okay – Duschcremes kann man immer brauchen aber ein Highlight ist sie nicht. Die Flasche kostet bei DM 3,95 €.

20130420-190449.jpg

Von LCN war ein perlfarbener, irisierender Nagellack in einer 16 ml Sondergröße in meiner Beauty Box. Die Farbe ist sehr schön, muss aber in mindestens drei Schichten aufgetragen werden, um halbwegs zu decken. Ich finde den Lack gut obwohl ich zur Zeit eher leuchtendere Farben bevorzuge. Ein 8 ml Fläschchen kostet 4,90 €.

20130420-191003.jpg

Zunächst erschrocken war ich, als ich den Knallorangen X-Treme Last&Shine Lippenstift von Manhattan erblickte. Man muss schon sehr Mutig sein, um so eine Farbe pur zu tragen. Aber dann erschien vor meinem inneren Auge die Möglichkeit, den Lippenstift für Ombre Lips zu nutzen. In der Mitte Orange und außen ein Rot. Das sieht bestimmt toll aus. Und plötzlich ist der Farbton gar nicht mehr so übel. Den Lippenstift gibt es für 5,19 €.

20130420-191704.jpg

Die Glas-Nagelfeile von Elina für 3,99 € fehlte leider in meiner Pinkbox. Da ich aber Glasfeilen überhaupt nicht mag, habe ich sie auch nicht reklamiert.

Eine 30 ml Sondergröße des Körper- und Massageöles Rosė Exclusive von CMD Naturkosmetik ist so leider gar nicht mein Fall. Ich mag einfach keine Kosmetik mit Rosenduft. Aber das ist natürlich mein persönlicher Geschmack und sagt nichts über die Qualität des Produktes. Meine Kollegin wird sich bestimmt freuen, wenn ich es ihr schenke, denn sie liebt Rosenduft. Die 30 ml Flasche hat einen Wert von 6,00 €.

20130420-192448.jpg

Ganz gut finde ich das Silver Active Anti Transpirant Fußspray von Hansaplast Foot Expert in einer 150 ml Sondergröße im Wert von 2,95 €. Ich habe zwar kein Problem mit Fußschweiss und hatte zum Glück auch noch nie Fußpilz aber man kann ja nie wissen. Wollen wir hoffen, dass dieser Sommer warm genug wird und das Spray gut eingesetzt werden kann. Die kleine Dose hat die richtige Handtaschen-Größe.

20130420-193010.jpg

Als besonderes Extra gab es einen kleinen Taschenspiegel in Pink. Als Zeitschrift war die Jolie beigefügt.

20130420-193222.jpg

MEIN FAZIT zur Geburtstags Pinkbox: der Unterschied zu einer „normalen“ Box bestand darin, dass 6 statt 5 Produkte und ein Taschenspiegel enthalten waren. Und mehr muss auch gar nicht sein. Es müsern gar keine besonders teuren Produkte in einer Beautybox sein, Hauptsache ist doch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und das ist bei Pinkbox bisher immer der Fall gewesen. Ich wünsche daher: HAPPY BIRTHDAY PINKBOX und noch viele gemeinsamen Jahre!

Ich werde gleich im Anschluss an diesen Blogpost meine Douglas-Box vorstellen. Also dranbleiben. Eure Mela.

1 Response to "Die Pinkbox im April 2013"

Ich finde die Jubiläums-Box einfach klasse.
Eine der besten Boxen der Pinkbox.

Ich habe sie auch bekommen und kann so gut wie alles aus der Box gebrauchen. =)

LG vom Mamamulle-Blog (:

Kommentar verfassen

