Mela2012's Blog

Neuer Versuch: die Frühlings Friensbag von Friendstipps

Posted on: 8. Mai 2013

Vor knapp einem Jahr bestellte ich die erste Friendsbag und war sehr enttäuscht. Meinen Bericht dazu könnt Ihr hier nachlesen. Ich war damals nicht sehr begeistert von der Friendsbag und es sollte eigentlich meine letzte sein. Aber ich hatte Bock auf etwas Neues und habe mir für 15,00 € die Frühlings-Friendsbag bestellt.

Diese „Bag“ eine niedliche, pinkfarbene Geschenktüte, gefüllt mit Pflegeprodukten.

20130508-215007.jpg

Ein Lip Gloss in Herzform aus der Coca-Cola Kollektion von Lip Smacker soll die Lippen pflegen und gut schmecken. Ich bin kein Fan von Lippenprodukten, die mit dem Finger aufgetragen werden, das empfinde ich als unhygienisch. Aber grundsätzlich ist Lippenpflege okay für mich. Das Gloss kostet 2,95 €.

20130508-215423.jpg

Von Mantagne waren drei Gesichtsmasken zu je 1,29 € in der Friendsbag. Ich liebe Gesichtsmaske und habe ja auch schon über Masken von Montagne geschrieben.
Die abziehbare Peeling Maske mit Gurke, eine Maske mit Aloe Vera und grünem Tee und eine Schokoladen Maske werden mir angenehme Wellnessmomente bereiten.

20130508-220551.jpg

Von der Naturkosmetikmarke Speick sind gleich zwei Produkte in der Friendsbag. Eine 200 ml Tube Duschgel. Das Duschgel hat -wie ich finde – einen sehr „mänlichen“, frischen Duft nach Kräutern. Ich werde es sicher auch mal zum Duschen nehmen, aber es ist wohl mehr etwas für meinen Mann. Es kostet 4,49 €. Dazu war – ebenfalls für 4,49 € das Speick Hand-und Nagelbalsam mit Bio-Kamelienöl. Das Balsam zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Bei ‚Ökotest‘ wurde es mit sehr gut bewertet. Mir gefällt es.

20130508-221740.jpg

Zur Reinigung der Gesichtshaut ist der Skinicer Repair Cleanser. Diese Marke kenne ich noch gar nicht und Reinigungsprodukte sind viel zu selten in Beautyboxen. Ich habe den Reiniger gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich benutze ungern Seifenprodukte im Gesicht, weil ich sehr trockene Haut habe. Dieser Reiniger hat Make-Up komplett entfernt, nur bei wasserfester Mascara musste nachgearbeitet werden. Selbst Lidschatten und Eyeliner ließen sich ohne Augenbrennen entfernen. Aber besonders gut gefiel mir, dass die Haut sich danach nicht trocken und spröde anfühlte. Dieses Produkt verlockt zum Nachkaufen. 100 ml kosten 14,00 €.

MEIN FAZIT zur Friendsbag von Friendstipps: ich bin zufrieden, es waren tolle Produkte in Originalgröße enthalten. Ob ich eine weitere Friendsbag kaufen werde?? Wer weiß? Das werde ich spontan entscheiden. Mit der Douglas-Box, der Glossybox und der Pinkbox habe ich eigentlich genug Beautyboxen im Abo. Und dann wären da ja auch noch die Brandnooz Box und die Schokostück Box. In den nächsten Tagen kommen noch Blogposts über weitere Boxen, die mich in den letzten Tagen erreichten. Also dranbleiben. Eure Mela.

1 Response to "Neuer Versuch: die Frühlings Friensbag von Friendstipps"

Was denn für eine Schokostück Box? O.O Der Name klingt schon so ..lecker xD
Die vorgestellte Box find ich an sich nicht so gut :/ Ich mag es z.B. nicht wenn mehrere Produkte einer Marke in einer Box sind >.< Aber da könnte auch die verwöhnte Kundin aus mir sprechen ;D
Lg 🙂

Kommentar verfassen

