Mela2012's Blog

Die Muttertagsbox von Glossybox

Posted on: 9. Mai 2013

Obwohl Muttertag ja erst in einigen Tagen ist, möchte ich heute die Muttertags-Glossybox vorstellen, die ich mir für 20,00 € selber geschenkt habe. Die Box kam schon vor einigen Tagen.
Verpackt in weißem, mit lila Blüten bedrucktem Papier und einer lila Schleife waren die Beauty-Artikel nett verpackt.

20130509-152705.jpg

Zum Inhalt: Bellápierre Cosmetics ist eine Marke, von der ich noch nie gehört habe. Ich habe mal gegoogelt: Es handelt sich um eine amerikanische Naturkosmetik-Marke, die hochwertige dekorative Kosmetik anbietet. Der volumizing Mascara soll für volle und atemberaubende Wimpern sorgen. Ich habe ihn gleich ausprobiert und bin überrascht: Volumen und Fülle wurde zwar nicht gezaubert – aber Länge! Die Wimpern sind klar definiert und erstaunlich lang. Wow! Ein tolles Produkt in Kombination mit einem Volumen-Mascara. Die Wimperntusche kostet allerdings stolze 23,40 €.

20130509-154933.jpg

Sechs latexfreie Make-Up Schwämmchen in Blütenform von Emite Makeup von höchster Qualität für hygienisches und professionelles Auftragen der Grundierung gehören zu den Beauty Accessoires, die man immer gebrauchen kann. Früher habe ich solche Schwämmchen nur verwendet bis ich mir den Original Beauty Blender geleistet habe, der irgendwie unverwüstlich ist. Aber diese kleinen Schwämmchen benutze ich gerne auf Reisen. Die sechs Schwämmchen gibt es für 12,00 €, ein Preis der durchaus okay ist.

20130509-160203.jpg

Ebenfalls von Emite Makeup ist der pflegende und stark pigmentierte Lippenstift mit den Vitaminen A, E und F und pflanzlichen Wachsen. Der Lippenstift im Farbton ‚Dahl‘, ein warmer, rotbrauner Farbton, der neutral zu allem past. Leider hält er nicht so lange an. Der Lippenstift kostet 25,00 €.

20130509-161023.jpg

Was die BB Cream für das Gesicht sind Haaröle für die Frisur: Voll im Trend, stark gehypt und jede Kosmetik Firma bringt ein Haaröl heraus. Das Macadamia Natural Oil von Macadamiahair ist sicher die Luxusklasse unter den Haarölen. Haaröle sind Allrounder – sie schützen das Haar vor Hitze, sie geben Glanz und Pflege und sie besänftigen Frizz. Bei meinen trockenen Haaren ist dieses Öl mit Macadama- und Arganöl immer willkommen. Eine Flasche mit 125 ml Inhalt kostet 37,00 €, in der Muttertagsbox war eine Probe mit 30 ml Inhalt. Das Öl wird aber sehr sparsam verwendet.

20130509-161906.jpg

Von Mememe Cosmetics war ja schon ein Produkt in der Pinkbox im März. Zitat Glossybox: ‚Durch seine weiche Textur sorgt dieser Lidschatten für einen brillanten Look und lässt Ihr Lid in Luxuriösen Farben leuchten. In der Box enthalten war ein matter, dunkelbrauner Lidschatten. Da habe ich wohl eine andere Vorstellung von ‚brillantem Look‘ und ‚leuchtender Farbe‘. Aber es gibt schlimmeres (ich hatte ja auch schon knallblauen Lippenstift in der Glossybox). Den Lidschatten gibt es für 6,40 €.

20130509-163056.jpg

Von Monu Professional Skincare ist der Skin Perfector, eine leichte Hautcreme, die sofort Unreinheiten und kleinere Hautmakel ausgleicht und den natürlichen Teint zum Strahlen bringt. Ich habe sie auch gleich ausprobiert. Sie riecht für mich unangenehm chemisch, eine Sofortwirkung konnte ich nicht erkennen. Leider begann meine Haut nach kurzer Zeit zu jucken und brennen. Schade – diese Creme ist leider nichts für mich. Die 50 ml Tube kostet 23,40 €.

20130509-163837.jpg

MEIN FAZIT zur Muttertagsbox von Glossybox: Sie gefällt mir ganz gut, es sind -bis auf das Macadamia Öl – alles Produkte in Originalgrößen enthalten. Sowohl dekorative, Pflegende und Haarkosmetik – so gibt es nichts zu meckern. Dazu sind es Marken, die eher neu und unbekannt sind – so wünsche ich mir mehr Boxen. Meine Mutter, die leider viel zu früh gehen musste – hätte sich sicher gefreut.

Nun mache ich mich an den nächsten Bericht: ich habe noch die Pinkbox und die Brandnooz Box über die ich schreiben will, die Douglas-Box dürfte auch bald kommen. Also dranbleiben. Eure Mela.

Kommentar verfassen

