Mela2012's Blog

Die Mai-Edition der Glossybox

Posted on: 27. Mai 2013

Die Glossybox im Mai verspricht ‚eine Selektion aus spannenden Pflege- und Kosmetikprodukte für die persönlichen Beauty-Momente im Wonnemonat Mai‘.

Dieser Satz sagt alles und doch nichts. Aber was war in der Mai-Box? Von Eucerin war eine 20 ml Dose der Even Brighter Tagespflege mit LSF 30+ und UVA-Schutz. Diese Creme soll für einen ebenmäßigen Hautton sorgen und ab 4 Wochen bei täglicher Anwendung Pigmentflecken sichtbar verblassen lassen und deren Neuentstehung verhindern. Ich benutze öfter Produkte von Eucerin. Diese Creme macht einen reichhaltigen Eindruck und riecht angenehm. Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich habe zum Glück kein Problem mit Pigmentflecken. Die Tagescreme kostet 24,50 € in der 50 ml Größe.

20130525-193326.jpg

Die Marke Jelly Pong Pong Cosmetics ist für mich absolut neu. Der Lip Blush, ein Stift mit Farbe und Pflege für die Lippen. Dieser Stift ist gut pigmentiert, lässt sich auch gut auftragen und fühlt sich angenehm an. Er hält gut aber natürlich übersteht er keine Mahlzeit. Das ist auch nicht schlimm. Intensität, Farbauftrag und Pflegegefühl gefallen mir gut. Leider passt die Farbe – ein knalliges Pink – überhaupt nicht zu meinem Typ. Ein warmer Farbton hätte mir besser gefallen. Der Stift kostet 15,00 €.

20130525-194606.jpg

Viele Glossybox Kundinnen werden vermutlich aufgejubelt haben -Duftminiaturen sind heiß begehrt. Für mich sind Düfte immer ein Risiko, denn ich neige dazu, mir einen Duft nach zu kaufen, wenn mir die Probe gefällt. Und ich habe einfach zu viele Düfte und das geht dann doch ins Geld. Und nun wird wohl noch ein Duft zu meiner Sammlung kommen. Von Juicy Couture ist der Sommerduft Viva La Juicy La Fleur. Ein frischer und weiblicher Duft. Der Duft ist für meine Verhältnisse relativ günstig – ich habe Düfte von Dior und Annayake in meiner Sammlung. Aber 49,95 € füt 40 ml sind auch nicht gerade billig. In der Glossybox war eine Miniatur mit 5 ml. Mir gefällt der Duft.

20130525-195412.jpg

Neutrogena – eine Drogeriemarke, die für gerade, ungeschnörkelte, reichhaltige Pflege steht. Gerade bei sehr trockener Haut sind Produkte von Neutrogena immer gut. Dass es auch Body Butter mit Nordic Berry gibt ist mir neu. Ich bin schon ein paar Mal in Norwegen gewesen und seit dem ein Fan von Nordic Berries oder auch Multebeeren. Leider gibt es hier in Deutschland nur sehr selten Multebeeren-Produkte (die Marmeladen solltet Ihr mal probieren). Ich habe die Body Butter gleich mal getestet, sie riecht angenehm, zieht schnell ein und die Haut wird sofort spürbar zart. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. In der Box war eine Originalgröße mit 200 ml Inhalt zum Preis von 3,49 €.

20130525-200211.jpg

Also bisher war in der Box eine Gesichtspflege, eine Körperpflege, ein Make-Up-Produkt und ein Duft. Es fehlt noch ein Produkt für die Haare. Von Sexyhair ist das Bigsexyhair Big Volume Shampoo für volles glänzendes Haar. Eigentlich wollte ich schreiben, dass mir dieses Produkt am wenigsten gefällt aber dann habe ich mal geschnuppert und mich sofort verliebt. Ich hoffe sehr, dass der Duft nach dem Waschen im Haar verbleibt – so fruchtig und toll. Die Originalflasche mit 50 ml kostet 5,95 €.

20130525-201305.jpg

Das Glossymag heißt jetzt Inside Glossybox – es gefällt mir ganz gut, ich würde es aber nicht vermissen. Als Extra war ein Notizheft in der Glossybox – niedlich aber auch kein Wow-Effekt.

20130525-201606.jpg

20130525-201619.jpg

MEIN FAZIT zur Mai-Edition der Glossybox: Ich bin zufrieden, es gibt nichts zu meckern. Highend-, Drogerie- und neue Marken. Produkte für Gesicht, Körper und Haare. So wünsche ich mir immer die Boxen. Jetzt gibt es die Wedding-Glossybox – die werde ich mir nicht bestellen. Es wird langsam zu viel mit den Extra-Boxen. Sollte es aber eine Box nur mit dekorativem Inhalt geben, werde ich sicher hoffen, eun Exemplar zu ergattern.

In dieser Woche habe ich einige Pakete mit Testprodukten bekommen. Es bleibt also spannend. Dranbleiben. Eure Mela.

2 Antworten to "Die Mai-Edition der Glossybox"

Wir haben fast identische Boxen erhalten 🙂 Der Duft ist ja toll! Stattdessen habe ich einen Lidschatten. Mir persönlich gefällt nur der Lip Balsam nicht, alles Andere ist TOP!

LG
die Alltagsheldin

Immer wieder interessant, was die Glossybox macht. Ich habe nur die Young Beauty. Dass der LipBlush in einem knalligen Pink ist hätte mich auch etwas verwirrt, es gibt denke ich mal wenige Frauen, die sich sowas knalliges auf die Lippen machen. Schöner Bericht =)
Und ich hab‘ ich getaggt:
http://ribelle-testet.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-10-fragen-von-sorriso.html

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

