Mela2012's Blog

Die Pink Box im Juli 2013

Posted on: 13. Juli 2013

20130713-170242.jpg

Heute kam die Pink Box Juli 2013 an und ich möchte kurz den Inhalt vorstellen und meine Meinung dazu kundtun.

Die oben abgebildete Zeitschrift Sweet Paul enthält Rezepte und Dekoideen, die in schönen Bildern vorgestellt werden. Ich habe von diesem Heft noch nicht gehört, die Thematik interessiert mich grundsätzlich aber insgesamt gesehen bietet mir das Heft für einen Preis von 5,99 € zu wenig. Also eher nichts für mich 😦

Die Pure Balance Mattierende Tagespflege von AOK verspricht langanhaltende Feuchtigkeit und soll durch weißem Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Hautunreinheiten vorbeugen. Die Creme hat einen angenehm frisch-fruchtigen Geruch. Sie legt sich zunächst wie ein Film auf die Haut und wird aber beim Einmassieren gut aufgenommen. Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Die Creme scheint sehr ergibig zu sein, man braucht nur sehr wenig. Der 50 ml Tiegel kostet 5,99 €.

20130713-171456.jpg

Eine 50 ml Sondergröße des Intensiv Reparatur Shampoo von Dove soll zu kraftvollem, glänzendem Haar verhelfen. Ich vertrage Produkte von Dove sehr gut und mich spricht die Werbung an in der „normale“ Frauen mit Falten, Narben und Speckröllchen sich zeigen. Den Duft des Shampoos mag ich auch und außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass es tatsächlich ein Reparatur Shampoo ist und kein Repair Shampoo. Ich freue mich, wenn ein Produkt mal keinen ‚englischen‘ Namen trägt. Die Originalgröße mit 250 ml Inhalt kostet 2,99 €.

20130713-172818.jpg

Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet ist von Manhattan die Supersize Mascara. Ich glaube, dass man bei Mascaras immer seine eigenen Erfahrungen machen muss. Es ist schon vorgekommen, dass ich eine Wimperntusche gekauft habe, weil sie von vielen Bloggerinnen beworben wurde und dann selber enttäuscht war. Ich mag Mascaras mit großer Bürste und diese Mascara lässt sich gut auftragen. Die Wimpern werden definiert und gefärbt aber unter „extremes Volumen“ verstehe ich etwas anderes. Die Wimperntusche ist okay, das „BÄÄÄM“ ist ausgeblieben. Das habe ich schon bessere Mascaras benutzt. Die 12 ml Größe kostet 5,99 €.

20130713-173939.jpg

Die Füsse werden bei der Pflege oft vernachlässigt, auch ich habe früher nie meine Füsse gecremt oder gepeelt. Aber seit einigen Jahren erhalten meine Füsse regelmässig eine Wellness Kur. Daher freue ich mich auch über das Fuß Pflege Balsam Sensitive von Scholl.
Die Creme zieht schnell ein, ist geruchsneutral und enthält Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl. Die 75 ml Tube kostet 2,99 €.

20130713-174717.jpg

Ein Nagellack von Aden Cosmetics in einem edlen Rot (Farbton Nr. 55) ist ein weiters Produkt in der Pink Box. Auf dem Foto sieht die Farbe heller und knalliger aus als im Original.
Die Marke kenne ich noch nicht, aber schon die Verpackung sieht toll aus. Ich hoffe, dass der Lack auch von guter Deckkraft und Haltbarkeit ist. Ich werde ihn gerne ausprobieren und freue mich darüber. Der Nagellack in einer 11 ml Größe kostet 3,99 €.

20130713-175309.jpg

1,49 € kostet die Nagelfeile Soft von Jean Products mit Blumen und einem Spruch (Home is, where your mom is). Für mich muss eine Nagelfeile in erster Linie funktionieren und nicht unbedingt stylish aussehen. Der erste Eindruck ist aber gut.

20130713-175835.jpg

MEIN FAZIT zur Pink Box Juli 2013: in der Box sind fünf Originalprodukte und eine Sondergröße. Ein richtiger Flop ist nicht dabei, die Produkte kann ich alle brauchen. Die Zeitschrift Sweet Paul ist zwar ganz nett aber nicht für mich geeignet. Der Nagellack in Rot ist endlich mal eine Farbe, die in jede Sammlung gehört. Mascaras waren – glaube ich -prozentual gesehen am meisten in Beautyboxen, gefolgt von Duschgelen und Handcremes. Ich bin mit der Pink Box zufrieden. Die Pinkbox gibt es monatlich für 12,95€. Wer die Box mal testen und die erste Box für 6,95 € bestellen möchte, kann mir eine Mail (mela2012@online.de) schicken und erhält von mir einen Einladungscode.

Ich habe einige Produkte zum Testen bekommen und werde noch darüber berichten. Also dranbleiben. Eure Mela.

Kommentar verfassen

