Mela2012's Blog

Die Namenskette von Namesforever

Posted on: 18. Juni 2017


Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich habe mich leider länger nicht melden können, aber ich war längere Zeit krank und musste mein Leben neu ordnen. Wenn man plötzlich mit einer schweren, chronischen Krankheit leben muss, ändern sich die Prioritäten. Nun fühle ich mich aber in der Lage, hier die Namenskette von Namesforever vorzustellen. Ich bedanke mich, dass mir diese schöne Silberkette kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Kette und Anhänger sind aus 925er Silber, es gibt sie aber auch vergoldet oder in 14 karätigem Gold. 

Wenn Ihr Euch die Seite Namesforever anguckt, werdet Ihr erkennen, dass es schöne Namensketten und gravierten Schmuck für jeden Geldbeutel gibt. Ein schönes, persönliches Geschenk für den besonderen Menschen. Der Schmuck wird in einem schönen, dekorierativen Karton geliefert. 

So ein persönliches Schmuckstück ist natürlich einzigartig. Aber obwohl es extra hergestellt werden musste, dauerte es keine zwei Wochen bis zur Lieferung. 
Die Kette und der Anhänger sind sehr filigran aber trotzdem stabil. Ich habe die Kette wochenlang nicht abgenommen und während meines Reha-Aufenthaltes ständig getragen. Ob Chlorwasser, Schweiß, Seifen oder Cremes – die Kette  hat sich optisch nicht verändert. Sie ist weder zerkratzt noch angelaufen und sieht aus, wie neu. Ich bin in der Klinik und auch von Familie und Freunden oft auf meine schöne Kette angesprochen worden. 

Ich werde meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Familienanhänger von Names4ever schenken. Sie wünscht sich so etwas schon lange und ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen. 

Liebe Grüße und danke, dass Ihr mir treu geblieben seid. 

Eure Melanie 

Kommentar verfassen

