Mela2012's Blog

Was tue ich hier?

Ich poste hier meine persönlichen Erfahrungen und meine Meinung. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Kosmetik und ich liebe es, mich zu schminken.

Das bedeutet aber nicht, dass ich oberflächlich bin und mich oder andere am Äußeren festmache. Ich nehme mir Zeit, die Persönlichkeit einer Person zu entdecken. Und Make-Up oder Kosmetik bestimmen nicht mein Leben.

Ich bin keine Kosmetikerin und habe beruflich nichts mit Kosmetik zu tun, sondern einen Vollzeit-Job in der Verwaltung.
Ich habe eine Familie, lese gerne, bin eine leidenschaftlche Hobbyköchin und ich bin auch sonst sehr kreativ.

Meine Erfahrungen nach den ersten Monaten meines Blogs sind, dass Beautythemen mehr gelesen werden, als andere Themen. Deswegen werde ich auch überwiegend -aber nicht ausschließlich- darüber berichten. Außerdem stelle ich Produkte vor, die ich neu entdeckt habe. Wenn diese Produkte mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, erwähne ich das extra. Ich bemühe mich aber, objektiv zu bleiben und schreibe auch, wenn mir etwas nicht gefällt.

Da ich meinen Blog über die App mit dem I-Pad schreibe, bitte ich Tippfehler oder fehlende Gestaltung zu entschuldigen.

Wer mir mailen möchte: mela2012@online.de

Eure Mela

20120907-173154.jpg

1 Response to "Was tue ich hier?"

Haha 😀 Ich bin so frech und tagge dich HIERMIT!
Hab auf YouTube ein Video von Skyelove23 gesehen und mache bei ihrer „Challenge“ mit! Hoffe du bist auch dabei ;D

Mein Beitrag in dem ich dich tagge 😉
http://weltenmuse.wordpress.com/2012/11/09/challenge-leeren-bis-januar-2013/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: